searchCreated with Sketch.
  • Home
  • Textilien-Herbsttrends 2023
InspiHeader_Herbsttextilien23_2280x1282.jpg

TEXTILIEN FÜR DEINEN HERBST

Fliessende Textilien, blumige Bettbezüge und flauschige Kissen sorgen diesen Herbst für ganz viel Gemütlichkeit

Und weil die Natur zu keiner Jahreszeit so präsent ist wie im Herbst, umgeben wir uns gerade jetzt gerne mit natürlichen Materialien. Ob wollige Textilien, kuscheliges Schaffell oder Strick – weich und cosy soll es sein.

0084894_Bettwäsche_Herbst_1120x630.jpg

MIT TRAUMHAFTER BETTWÄSCHE IN DEN SPÄTSOMMER

Bettwäsche in erdigen Unifarben, mit floralen oder grafischen Mustern gibt diesen Herbst den Ton an.  Auch natürliche Materialien wie Leinen halten Einzug ins herbstliche Schlafzimmer. Wer’s kuschelig mag, wählt Bettwäsche aus flauschigem Baumwoll-Jersey. Ausführungen in schimmerndem Satin verführen mit kühler Eleganz.

TerbstTischTextilien_Herbst23_1120x630.jpg

Geschmackvolle Tischtextilien

Dank unserer Tischtextilien läuft nicht nur Gourmets das Wasser im Mund zusammen – denn das Auge isst immer mit. Dabei hast du die Freude der Wahl: Material, Farbgebung, Form und Dekor gibt es in nie dagewesener Vielfalt und tollen Herbstfarben. Ob Tischsets, Tischdecken oder Servietten – unsere Tischtextilien machen Appetit auf Herbst.

BTM-Zierkissen-cosy-1120x630.jpg

Textile Kuschelpartner

Zierkissen und flauschige Decken haben im Herbst Hochsaison. Denn ohne die passenden Kissen und Plaids wäre ein heimeliger Herbstabend auf der Couch nur halb so gemütlich. Deshalb sorgen wir in weiser Voraussicht vor und stellen uns mit ganz viel Cosiness auf die früher hereinbrechende Dunkelheit ein: mit kuscheligen Plaids und Zierkissen und vielleicht sogar einem knisternden Feuer im Cheminée.

chevron-upCreated with Sketch.Nach oben