searchCreated with Sketch.
  • Home
  • Wohntrends Herbst 2023
InspiHeader_Herbsttrend23_Leseecke_2280x1282.jpg

VON MONOCHROM BIS KOBALTBLAU: DAS SIND DIE HERBSTTRENDS 2023

Der Sommer geht, aber das macht nichts. Mit den Herbsttrends 2023 fällt uns der Abschied leicht. Denn jetzt machen wir es uns zuhause gemütlich und heissen die goldene Jahreszeit mit gediegener Zurückhaltung, Ton-in-Ton und weichen Formen willkommen.

BTM-Cord-Sofa-Brindisi-1120x630.jpg

Ein Hoch auf Cord!

Draussen wird es wieder kühler, aber davon lassen wir uns nicht beirren. Mit Cord holen wir uns die Wärme einfach ins Wohnzimmer. Früher kam der anschmiegsame Stoff mit seinen charakteristischen Längsrippen vor allem bei Hosen zum Einsatz. Diesen Herbst machen wir es uns auf dem samtartigen Material gemütlich. Wie? Mit Cord-Sofas, Cord-Sesseln und Cord-Betten natürlich. Und den coolen Retro-Stil haben wir damit auch gleich im Gepäck. Der Herbst kann kommen.

Cord ist cool – HIER IST DER BEWEIS

BTM-classic-zierkissen-1120x630.jpg

DIESER HERBST WIRD FLAUSCHIG UND FLORAL

Diesen Herbst präsentieren sich Zierkissen, Plaid und Co. flauschig und floral. Will heissen: Wir machen es uns mit Wohndecken aus Kunstfell kuschelig. Auch anschmiegsame Plaids aus Wolle und Kaschmir sorgen für wohlige Fernsehabende auf der Couch. Letztere staffieren wir mit ebenso felligen wie floral gemusterten Zierkissen im Botanical-Print-Look aus. Und natürlich lassen wir auch dieses Jahr das effektvolle Bouclé wieder aufs Sofa.

DER HERBST WIRD COSY UND MODERN ROMANTISCH

Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
BTM-cosy-ged.tisch-1120x630.jpg

HIER ECKST DU GARANTIERT NICHT AN

Wer es organisch mag, kommt diesen Herbst voll auf seine Kosten. Von der Natur inspirierte, fliessende Formen geben den Takt an. Harte Linien, Ecken und Kanten bleiben draussen. Weiche geometrische Konturen sind Trumpf und sorgen ganz nebenbei für eine harmonische Atmosphäre. Auch auf dem herbstlich gedeckten Tisch geht es natürlich und schlicht zu und her. Keramikgeschirr im Handmade-Look oder in elegantem Schwarz findet seinen Platz neben Leinenservietten in dezenten Farben.

ORGANISCHE FORMEN TREFFEN AUF NATÜRLICHE MATERIALIEN

Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
BTM_Herbsttrends23_Licht_1120x630.jpg

HERBSTLICHE LICHTSPIELE

Monochrom ist monoton? Mitnichten! Der Ton-in-Ton-Wohntrend ist ein echter Evergreen und in diesem Herbst wieder total angesagt – zu Recht, wie wir finden. Auch die Lichtquellen folgen dem harmonischen Interior-Look – ob Lampen, Leuchten oder Kerzen. Hier treffen helles Beige auf mattes Grau, Kupfer und Schwarz auf dunkles Holz, natürliche auf warme Farbtöne. Das Spiel mit verschiedenen Schattierungen, Tönen und Nuancen einer Farbe wird mit unterschiedlichen Texturen ergänzt. So wird Tiefe erzeugt und es entsteht eine ruhige, minimalistische Ästhetik.

MONOCHROM – C'EST CHIC

Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
30%
Sofort lieferbar
cosy_frottee_HerbstWellnessOase_1120x630.jpg

HERBSTZEIT IST WELLNESSZEIT

Wenn die Tage wieder kühler und die Nächte länger werden, hat das eigene Wohlbefinden Hochkonjunktur. Zeit also, das Badezimmer in eine private Wellnessoase zu verwandeln – mit kuscheliger Frottierwäsche, stilvollen Badutensilien, hochwertigen Körperpflegeprodukten und angenehmen Düften in Form von Diffusern oder Aromakerzen. Der Herbst kann kommen.

Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
chevron-upCreated with Sketch.Nach oben