searchCreated with Sketch.

Der Online-Ratgeber rund ums Wohnen

Beim Einrichten beziehen sich viele Fragen auf die eigenen vier Wände. Nicht nur: Mit welchen Möbeln möchte ich mich umgeben? Welche Accessoires machen mir gute Laune? Sondern auch: Worauf ist beim Bettenkauf zu achten? Was heisst eigentlich Schlafhygiene? Welcher Teppich passt zu mir? Oder: Was bedeutet eigentlich dieses STEP? Beim Einrichten ist guter Rat oft teuer. Bei uns nicht. Antworten auf Ihre kleinen und grossen Fragen rund um die Themen Wohnen und Einrichten finden Sie auf unseren Online-Ratgeber-Seiten.

Inspiheader_Tropical_1120x630_tablet.jpg

Dein Outdoor-Guide für Garten, Terrasse und Co.

Hol dir jetzt nützliche Tipps für Garten, Balkon und Terrasse: Erfahre, wie du Hochbeete richtig befüllst, Pflanzgefässe profimässig vorbereitest und überwinterst, deine Gartenmöbel pflegst und die passende Einrichtung für deinen Outdoor-Space aussuchst.

Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
inspiheader_gasgrill_tablet.jpg

Grill oder Pizzaofen – finde deinen Match!

Bist du Team Grill oder Pizzaofen? Finde es heraus. Ob Holzkohle, Backsteinofen, Gas, Plancha oder Elektro – wir liefern dir alle Infos und Tipps, um die ideale Wahl für dein Outdoor-Cooking zu treffen.

Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
InspiHeader_HomeSlider_Schlafen1_BTM.jpg

Besser schlafen – Darauf kommt es an

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Schlaf? Dann besuche unseren Schlafzimmer-Ratgeber. Hier erfährst du alles rund ums Thema besser schlafen. Von Kauf- und Pflegetipps rund um Duvets, Kissen, Einlegerahmen und Matratzen bis hin zur kostenlosen, professionellen Schlafberatung: pfister ermöglicht Schlafen wie auf Wolken.

InspiHeader_Kerzenratgeber_1120x630_neu.jpg

Kerzen: Erhellende Tatsachen und praktische Tipps

Wir bringen die wichtigsten Fakten rund ums Thema Kerzen ans Licht. Von Sicherheitshinweisen und Kerzenpflege über Nachhaltigkeit bis hin zu den Vorteilen von LED-Kerzen findest du hier alles, was du über die atmosphärischen Lichtquellen wissen musst.

Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
pfister-teppichberatung-onlineberatung-inspiheader-tablet.jpg

Welcher Teppich passt? Wir geben Tipps

Was auch immer du dir für einen Teppich wünschst: Bei pfister findest du ihn ganz bestimmt. Dazu jede Menge Hintergrundinformationen, Einrichtungstipps und natürlich informative Ratgeberseiten. Wem das alles nicht genug ist, der ist mit einem Besuch in der nächstgelegenen pfister Filiale am besten beraten. Dort findest du nicht nur eine riesige Auswahl, sondern auch eine ebenso individuelle wie professionelle Teppichberatung.

Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
chevron-upCreated with Sketch.Nach oben