So leben wir


Mein Stil

Auf den ersten Blick sind Carmen, Tom, Sibylle, Beatrice und Luca total verschieden. Doch bereits auf den zweiten lässt sich eine grosse Gemeinsamkeit erkennen: Alle fünf lieben Design und alles, was mit Wohnungseinrichtung zu tun hat. Diese Leidenschaft lebten sie für einmal für Pfister statt in ihren eigenen vier Wänden aus. Die fünf Pfister Kundinnen und Kunden wählten aus unzähligen Teppichen, Stoffen, Möbeln und Accessoires ihre Lieblingsstücke. Damit haben sie gemeinsam mit einem Stylisten jeweils dieselben Sofas, Tische und Betten in Szene gesetzt.

Die Aktion hat genauso viel Spass gemacht wie erwartet, war aber auch erstaunlich anstrengend. «Am Ende des Tages war ich fix und fertig – aber unglaublich inspiriert», sagt Carmen über ihren Ausflug in die Welt von Pfister.

 

portrait-carmen-stimmungsbewusst.jpg

CARMEN

Ihr Zuhause erfindet Carmen immer wieder neu. Am liebsten mit saisonalen Dekoartikeln und Accessoires, die ihr gutes Gespür für Trends unterstreichen.

portrait-tom-zielgerichtet.jpg

TOM

Bei Tom zuhause steht kein Schnickschnack rum, seine Einrichtung ist schlicht und funktional. Genauso funktional ist Toms Einkaufsstil, denn er bestellt am liebsten online vom Sofa aus.

portrait-sibylle-schnaeppchen.jpg

SIBYLLE

Die selbst ernannte Schnäppchenkönigin holt sich Interior-Inspiration von überall. Zum Beispiel auf Reisen, über Social Media oder auf Flohmarkttouren.

portrait-beatrice-ueberzeugte.jpg

BEATRICE

Auf zeitloses Design und langlebige Qualität legt Beatrice grossen Wert. Wenn dann auch noch der Preis stimmt, schlägt das Herz der pensionierten Kauffrau höher.

portrait-luca-statusbewusst.jpg

LUCA

Qualität und Design schreibt Luca gross. Von seinem ersten Lohn hat er sich ein Designersofa gekauft, das noch heute zu seinen Lieblingsstücken zählt.

So Leben Wir

mein-stil-schnaeppchenjaeger-schlafen2.jpgmein-stil-ueberzeugte-schlafen2.jpg



mein-stil-zielgerichtet-essen2.jpgmein-stil-stimmungsbewusst-essen2.jpg



mein-stil-schnaeppchenjaeger-wohnen3.jpgmein-stil-statusbewusst-wohnen3.jpg