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Pfister FAQs: Zur aktuellen Situation

 

Liebe Kundinnen und Kunden

Das Warten hat ein Ende: Wir haben wieder offen!

  • Details zu unseren Schutzmassnahmen und zu unseren Servicedienstleistungen wie Lieferung und/oder Montage sowie Warenausgabe für Selbstabholung finden Sie in den "FAQs" weiter unten. 
  • Unser Kundendienst ist wie gewohnt gerne für Sie da: 062 855 33 33
  • Die Filialen sind per Telefon, E-Mail oder Wohnberater-Chat erreichbar.

Sie können natürlich nach wie vor bequem von zuhause aus im Online-Shop einkaufen.

Wann sind die Pfister Filialen wieder offen?

Die Filialen sind seit dem 11. Mai 2020 wieder geöffnet. Aufgrund aktueller und zukünftiger Entwicklungen kann es jederzeit zu Anpassungen kommen. Wir werden Sie auf unserer Homepage laufend über die aktuelle Situation informieren.

Wie gewährleistet Pfister die Sicherheit der Kunden und Mitarbeitenden in den Filialen?

In all unseren Filialen werden diverse Schutzmassnahmen vorgenommen:

  • In den Filialen darf sich pro 20 m2 (XL/L-Filialen) bzw. pro 10 m2 (M/S-Filialen) nur eine Person aufhalten. Mit einem System zur Kundenzählung stellen wir sicher, dass die zugelassene Personenanzahl in unseren Filialen nicht überschritten wird
  • Eingangs- und Ausgangsbereich sind klar getrennt
  • Auf Wunsch erhalten Kunden einen Mundschutz
  • Wir stellen Hand-Desinfektionsmittel zur Verfügung
  • Wir halten Abstand: In den Filialen wurden 2-Meter-Abstand-Markierungen angebracht
  • Beim Matratzen-Probeliegen wird jeweils eine Papierauflage aufgelegt, die anschliessend entsorgt wird
  • Der Lift darf nur von Personen, die im gleichen Haushalt leben, gemeinsam benutzt werden
  • Kassentheken sind mit Plexiglasscheiben ausgestattet
  • Wir empfehlen kontaktloses Bezahlen

Grundsätzlich sollen weiterhin die Empfehlungen der Behörden beachtet werden: 

  • Hygieneregeln einhalten
  • Regelmässiges Händewaschen 
  • Abstand halten 

Sind Servicedienstleistungen wie Lieferung, Montage sowie Warenausgabe für Selbstabholung ebenfalls wieder möglich?

Ihnen stehen für Ihre bestellte Ware neben dem Postversand auch die Optionen Heimlieferung und Montage sowie Filialabholung wieder zur Verfügung. Bestellungen, die bis zum 6. Mai mit Liefergebühren CHF 59.–. getätigt wurden, liefern wir bis zur Bordsteinkante

Bitte beachten Sie: Je nach Bestellaufkommen kann es nach wie vor zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten Sie dafür um Verständnis.

Ich möchte einen geplanten Liefer- bzw. Montagetermin verschieben. Ist dies problemlos möglich?

Natürlich haben wir Verständnis für Ihre Entscheidung und werden unser Bestes geben, um Ihnen einen alternativen Wunschtermin anbieten zu können. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter 062 855 33 33.

Was passiert mit meinen Gutscheinen? 

Geschenkgutscheine bleiben gültig. Gutscheine, die bis zum 10.05.2020 ihre Gültigkeit verlieren, werden verlängert.

Was passiert mit meinem Gutschein für die Geburtstagstasse?

Der Gutschein für die Geburtstagstassen verfällt nicht. Die Tasse kann abgeholt werden, sobald die Filialen wieder geöffnet sind. Während dieser Zeit, liefern wir keine Geburtstagstassen aus.

--- Nur für eine befristete Zeit! ---

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