searchCreated with Sketch.
InspiHeader_Wellnessoase_2280x1282.jpg

Wenn das Badezimmer zur Wellnessoase wird

Das befreiende Gefühl während des Händewaschens. Das wohlige Empfinden nach dem Vollbad. Die rosige Haut nach einem Peeling und der Duft der Lieblingslotion. Wir kriegen davon nicht genug und holen uns das Wellnesserlebnis ins Badezimmer.

BTM_Wellnessoase_Badaccessoires1120x630.jpg

Ort der Rituale

Das Badezimmer ist ein Ort der Sauberkeit und Pflege.

Hier duschen wir, putzen uns die Zähne und machen uns schön. Mit ausgesuchten Accessoires aus Materialien wie Steingut und Marmor verleihen wir selbst profanen Handlungen wie dem Händewaschen und der Zahnhygiene einen Hauch von Noblesse. Seien es Becher und Dosen oder Seifenspender und Seifenschalen, bei Pfister findest du praktisches und stilvolles Badzubehör.

Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
BTM_Wellnessoase_Badtextilien_1120x630.jpg

Auf Tuchfühlung

Egal, ob Morgen- oder Abendduscher – Einigkeit herrscht spätestens bei der Frottierwäsche:

Wir mögen es weich. Duschtuch, Waschlappen und Co. sollen sanft zur Haut sein und ein wohliges Gefühl hinterlassen. Und natürlich soll die Frottierwäsche auch optisch überzeugen. Ob bunt, gestreift, mit Bordüre oder unifarben – bei Pfister findest du garantiert die passende Frottierwäsche für dein Wohlgefühl und Badezimmer.

Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
BTM_Wellnessoase_Pflegeprodukte_1120x630.jpg

Wellness für Körper, Geist und Seele

Ein entspannendes Schaumbad mit wohlriechender Lavendelessenz, vitalisierende Massagebürsten mit Naturborsten, Körperlotionen mit rein natürlichen Inhaltsstoffen – auf unsere Haut lassen wir nur das Beste und gönnen uns in unserer privaten Wellnessoase ein bisschen Luxus. Der Alltag ist schliesslich schon stressig genug.

Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
BTM_Wellnessoase_Raumdüfte_1120x630.jpg

Sinnliche Duftnoten

Exotisch, frisch, süsslich, herb oder warm – allein schon die Namen «Marquise», «Teck & Tonka», «Mathilde» und «White Linen» betören

Harmonien aus Patschuli, Sandelholz und Tonkabohnen, die Liaison von weissem Moschus und Amber, frische Kombinationen aus Zitrone und Grapefruit – sie entführen uns direkt ins olfaktorische Paradies. Mit Raumdüften und Duftkerzen schaffst du im Nu eine wunderbare Wellnessatmosphäre in deinem Badezimmer. Probiere es aus.

Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
chevron-upCreated with Sketch.Nach oben