Pfister Logo
InspiHeader-Bernapark-rote-Tuer-2280x1282.jpg

Pfister Interior Design im Bernapark

Auf dem Areal der ehemaligen Kartonfabrik entsteht bis im Sommer 2022 ein urbanes Quartier mit 173 Wohnungen. Damit bei der Besichtigung nicht alles der Vorstellung überlassen bleibt, wurden Musterwohnungen eingerichtet – ganz nach dem Geschmack der modernen Klientel. Aufgrund der langjährigen Erfahrung und des Rundumservice wurde der Auftrag Pfister zugesprochen.

Teaser-TKG-Bernapark-Moodboard.jpg

Klassisch mit Designhighlights

Die Inhaber des Bernaparks formulierten ihre Wünsche für die 4,5-Zimmer-Wohnung und unsere Interior Designer setzten diese in Moodboards um: Die klassische Einrichtung wurde mit ausgewählten Highlights ergänzt. Farblich konzentrierte man sich auf kontrastreiche Farben, die ein warmes und gemütliches Wohngefühl schaffen. Bei den Materialien setzte man auf beste Qualität.

Realistische 3D-Visualisierung

Aus den Moodboards entstanden im nächsten Arbeitsschritt realitätsnahe 3D-Visualisierungen. Unsere Kunden konnten sich virtuell durch die Räume bewegen und sich ein Bild von der vorgeschlagenen Einrichtung machen. Noch bevor das erste Möbel stand, konnten so bereits Details verfeinert werden.

Teaser-TKG-Bernapark-Fassadenlift.jpg

Alles aus einer Hand

Waren die Produkte einmal definiert, sorgte unser Interior Design Team für den Rest. Mit einem Fassadenlift wurden die Möbel 50 Meter nach oben transportiert. In der Wohnung wurden sie fachmännisch montiert, nach Plan aufgestellt und mit den passenden Accessoires perfektioniert. Die Inhaber des Bernaparks konnten sich zurücklehnen und das Endergebnis bestaunen.

Erfolgsgeschichte Bernapark

Unsere Kunden waren so zufrieden mit der Umsetzung der Pfister Interior Designer, dass wir noch zwei weitere Musterwohnungen in der Überbauung einrichten dürfen. Wir freuen uns auf diese nächste Herausforderung und wünschen allen zukünftigen Bewohnerinnen und Bewohnern des Bernaparks viele schöne Stunden in ihrem neuen Zuhause.

Mediaslider-1-Bernapark-Desktop-Tablet-1120x630.jpg
Nach oben