searchCreated with Sketch.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung ist nur für Kunden mit einem Login möglich.

Um eine Bestellung zu stornieren, gehen Sie wie folgt vor:

1. Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto auf pfister.ch an.

2. Klicken Sie unter "Mein Konto" (rechts oben) unter «Einkäufe und Coupons» auf «Bestellungen» und wählen Sie die gewünschte Bestellung aus.

BestellungStornierenBild1_mobile-de.png

BestellungStornierenBild2_mobile-de.png

3. Die Option «Bestellung stornieren» (links unten) steht Ihnen nur bei Bestellungen mit Bestellstatus «offen» zur Verfügung.
BestellungStornierenBild3_mobile-de.png

4. Bestätigen Sie, dass Sie die Bestellung stornieren möchten.

BestellungStornierenBild4_mobile-de.png

5. Stornierte Bestellungen haben den Status «Storniert».

BestellungStornierenBild5_desktop-de.png
chevron-upCreated with Sketch.Nach oben