searchCreated with Sketch.

Moroso

Moroso bei Mobitare
Diese Marke wird von unserem Designhaus Mobitare geführt. Mobitare wurde 1987 als Designhaus von Pfister gegründet und wird eigenständig geführt. Das Sortiment steht für designorientierten, urbanen Lifestyle mit international renommierten und jungen aufstrebenden Markenlabels.

MOROSO ist eines der traditionsreichsten Familienunternehmen im Einrichtungsbereich. In zweiter Generation führen derzeit Patrizia und Roberto die Geschäfte der italienischen Polsterprofis. Die jahrzehntelange Handwerk- und Schneidererfahrung führt in Kombination mit viel Mut zu Neuem und die Extraportion Experimentierfreudigkeit zu aussergewöhnlichen Entwürfen. Einflüsse aus Mode und Architektur brechen mit tradierten Gestaltungs- und Produktionsmethoden und haben schon zahlreiche Designklassiker hervorgebracht.

Die wichtigsten Merkmale von Moroso:

  • Handmade-Qualität
  • Sieben Jahre Garantie auf Ersatzteile
  • Zusammenarbeit mit den weltbesten Designern
Logo-moroso-CMS.jpg
tkg-markenseite-moroso-teaser1.jpg
Sortierung
chevron-downCreated with Sketch.
28 Produkte
Neu
Neu
Neu
chevron-upCreated with Sketch.Nach oben