Schnell, einfach und sicher online bestellen

Die Vorteile des virtuellen Einkaufens sind rasch erklärt: Sie können schnell und rund um die Uhr bestellen, und das erst noch bequem von zu Hause aus. Dank dem verschlüsselten Zahlungsvorgang bleiben Ihre persönlichen Daten geheim.

Warenkorb & Registrierung

Wenn Sie sich im E-Shop für ein Produkt entschieden haben, klicken Sie einfach auf den Button „In den Warenkorb“, um Ihren Einkauf zu speichern.

Bitte beachten Sie, dass manche Produkte nur in Paketen mit mehreren Artikeln verschickt werden. Ob es sich bei Ihrem Wunschprodukt um einen solchen Artikel handelt, sehen Sie auf dem jeweiligen Produkt unter „Menge“.

Im Warenkorb werden alle Ihre Produkte aufgelistet, die Sie kaufen möchten. Hinweis: Achten Sie bei der Auswahl der Produkte auf die gewünschte Farbe, Grösse und Menge. Berücksichtigen Sie auch allfälliges Zubehör.

Warenkorb: Wenn Sie fertig eingekauft haben, klicken Sie auf „Warenkorb“ und prüfen Sie Ihren Einkauf genau. Sie können hier noch die Menge ändern oder Artikel aus Ihrer Einkaufsliste löschen.

Registrierung: Am besten registrieren Sie sich online. Mit einer Registrierung erleichtern Sie sich zukünftige Bestellungen, können Ihre persönlichen Einstellungen verwalten und jederzeit den Status Ihrer Bestellungen überprüfen. Sie können aber auch online einkaufen ohne sich zu registrieren.

Lieferinformationen

Service und Montage: Pfister liefert Ihnen Ihre Einkäufe direkt und pünktlich nach Hause. Die Anfahrtspauschale beträgt pauschal CHF 120.- (Davon ausgenommen sind Umladegebühren und der Einsatz eines Fassadenliftes). Wir liefern schweizweit und übrigens auch nach Liechtenstein. Zusätzlich können Sie sich für eine professionelle Montage durch unsere speziell ausgebildeten Lieferschreiner entscheiden. Die jeweiligen Service- und Montagegebühren finden Sie direkt auf der Produktseite oder im Warenkorb. Selbstverständlich gehören auch nebst der professionellen Montage eine anschliessende Reinigung und die Entsorgung des Verpackungsmaterials dazu. Zudem erklären wir Ihnen Ihr neues Produkt und seine Funktionen genau.

Lieferung ins Haus: Wahlweise können Sie sich natürlich auch einfach für die Lieferung ins Haus entscheiden, also ohne professionelle Montage und unsere ergänzenden Serviceleistungen. Entfernen Sie dafür einfach per Mausklick den Haken beim „Montage- & Service-Paket“ im Warenkorb für das jeweilige Produkt. Für fehlerhafte Montagearbeiten können wir in diesem Fall leider keine Gewährleistung übernehmen. Die Anfahrtspauschale beträgt pauschal CHF 120.- (Davon ausgenommen sind Umladegebühren und der Einsatz eines Fassadenliftes).

Abholung: Die dritte Möglichkeit ist, dass Sie Ihre Einkäufe selbst in Ihrer Filiale abholen. In diesem Fall entfällt die Anfahrtspauschale.

Postversand: Artikel, die mit der Schweizerischen Post als Paket oder Sperrgut versendet werden können, senden wir Ihnen übrigens für pauschal CHF 9.- pro Bestellung zu, sofern es sich dabei um haushaltsübliche Mengen handelt. Bei Bestellungen vor 12 Uhr erhalten Sie Ihre Ware bereits am Folgetag. Bestellungen vom Wochenende werden am Montag verarbeitet und treffen am Dienstag bei Ihnen ein. Ab einem Einkaufswert von CHF 100.- übernehmen wir die Versandkosten.

Entsorgung: Auf Wunsch entsorgen wir gegen einen Pauschalbetrag ausserdem Ihre alten Möbel. Entscheiden Sie sich für ein Altmöbelrecycling ganz bequem im Bestellprozess.

Übersicht & Bezahlung

Beim letzten Schritt Ihrer Bestellung können Sie Ihren Einkauf und die Gesamtsumme nochmals überprüfen sowie Ihre Geschenkkarten und Rabatte via Code einlösen.

Wählen Sie anschliessend die Zahlungsart aus und geben Sie die nötigen Angaben an. Weitere Details zur Bezahlung finden Sie übrigens unter Zahlungsmöglichkeiten und Datenschutz.

Mit dem Absenden Ihrer Bestellung bestätigen Sie, dass Sie mit den AGB einverstanden sind.

Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie ein E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, inkl. allen Details zur Auslieferung beziehungsweise Filialabholung. Falls Sie sich für eine Heimlieferung entschieden haben, werden wir Sie kontaktieren, um den genauen Zeitpunkt der Lieferung zu vereinbaren (ausgenommen beim Postversand).

Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit allen Details und dem weiteren Vorgehen. Sollte sich bei Ihrer Bestellung etwas ändern oder das Lieferdatum verschieben, erhalten Sie ebenfalls eine Mitteilung.

Falls Sie registriert sind, können Sie den Lieferstatus Ihres Einkauf unter „Mein Konto“ jederzeit überprüfen.

Bei Fragen aller Art wenden Sie sich einfach an unser Kontaktcenter.