searchCreated with Sketch.

Rotel

Alles begann mit einem Ventilator, nachdem 1948 die Rotel AG in Aarburg gegründet worden war. Da der Sommer in diesem Jahr allerdings eher nass ausfiel, waren die Verkaufszahlen weniger erfreulich. Doch aller Anfang ist schwer, man liess sich also entmutigen und doppelte auf die Wintersaison mit einem Heisslüfter nach. Heute verkauft Rotel als «Vollsortimenter» jährlich 400’000 Haushaltsgeräte. Aus dem einstigen Produktionsunternehmen ist ein Handelsunternehmen mit Markenprodukten und eigenen Produktlinien unter dem Label «swiss selection» geworden. Serviceleistungen und Reparaturen werden durch den hauseigenen Rotel-Service abgedeckt.

Die wichtigsten Merkmale von Rotel:

  • Innovative Technologien
  • Hohe Funktionalität
  • Faires Preis-Leistungs-Verhältnis
logo-cms.png
01_desktop_mediaslider.png
Sortierung
chevron-downCreated with Sketch.
34 Produkte
chevron-upCreated with Sketch.Nach oben