searchCreated with Sketch.

Montis

Montis bei Mobitare
Diese Marke wird von unserem Designhaus Mobitare geführt. Mobitare wurde 1987 als Designhaus von Pfister gegründet und wird eigenständig geführt. Das Sortiment steht für designorientierten, urbanen Lifestyle mit international renommierten und jungen aufstrebenden Markenlabels.

1974 wurde Montis von den Brüdern Van den Berg gegründet. Ihre Mission: moderne Möbel mit einzigartigem Sitzkomfort herstellen. Zu Beginn beschäftigt die niederländische Firma zwei Angestellte, einen Lederschneider und einen Polsterer. 1983 gelingt dem Unternehmen mit der Erfindung einer neuartigen Polsterungsmethode der Durchbruch: Die Jackentechnik ist geboren, die auch heute noch ein Markenzeichen von Montis ist. Ebenso wie die Vielzahl Möbel mit ebenso modernem wie zeitlosem Charakter, die allesamt durch ihren Sitzkomfort bestechen. Mission erfüllt!

Die drei stärksten Merkmale von Montis:

  • Aussergewöhnliche Leder- und Stoffqualität
  • Selbstentwickeltes Polsterverfahren
  • Innovative Entwicklungsverfahren und neuartige Designs
644x340_Montis-Logo-zwart.jpg
montis-teaser1-mobile.jpg
Sortierung
chevron-downCreated with Sketch.
36 Produkte
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
chevron-upCreated with Sketch.Nach oben