searchCreated with Sketch.

Janua

Janua bei Mobitare
Diese Marke wird von unserem Designhaus Mobitare geführt. Mobitare wurde 1987 als Designhaus von Pfister gegründet und wird eigenständig geführt. Das Sortiment steht für designorientierten, urbanen Lifestyle mit international renommierten und jungen aufstrebenden Markenlabels.

Massivholz und andere edle Materialien, zeitloses Design und ein unverwechselbarer Charakter zeichnen die Möbel von Janua aus. Die deutsche Möbelmanufaktur wurde 2005 von Christian Seisenberger gegründet. Er will «moderne Erbstücke schaffen, die für zeitloses Design und Dauerhaftigkeit stehen und über Generationen hinweg Freude bereiten». Dementsprechend tadellos sind Qualität und Verarbeitung der einzigartigen Möbelstücke.

Die drei stärksten Merkmale von Janua:

  • Hochwertige Materialien
  • Zeitloses Design
  • Nachhaltige Firmenphilosophie
644x340_janua_LOGO.jpg
janua-teaser1-mobile.jpg
Sortierung
chevron-downCreated with Sketch.
28 Produkte
Neu
Neu
chevron-upCreated with Sketch.Nach oben