searchCreated with Sketch.

Gervasoni

Gervasoni bei Mobitare
Diese Marke wird von unserem Designhaus Mobitare geführt. Mobitare wurde 1987 als Designhaus von Pfister gegründet und wird eigenständig geführt. Das Sortiment steht für designorientierten, urbanen Lifestyle mit international renommierten und jungen aufstrebenden Markenlabels.

Betten, Outdoor-Möbel, Wohnzimmer- und Esszimmereinrichtungen: GERVASONI ist breit aufgestellt. Das Familienunternehmen wurde 1882 gegründet und wird mittlerweile in dritter Generation geführt. Auch unter Giovanni und Michele Gervasoni liegen die Schwerpunkte auf Qualität und Nachhaltigkeit. Mehrere Umweltzertifikate zeugen von den Bestrebungen, die Produktion unter Berücksichtigung sozialer und ökologischer Faktoren zu gestalten.

Die wichtigsten Merkmale von Gervasoni:

  • Hochwertige Materialien
  • Detailreichtum und tadellose Verarbeitung
  • Innovativ und veränderungsfreudig
gervasoni-logo-website.png
tkg-markenseite-gervasoni-teaser1-mobile.jpg
Sortierung
chevron-downCreated with Sketch.
114 Produkte
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
chevron-upCreated with Sketch.Nach oben