searchCreated with Sketch.

Davide Groppi

Davide Groppi bei Mobitare
Diese Marke wird von unserem Designhaus Mobitare geführt. Mobitare wurde 1987 als Designhaus von Pfister gegründet und wird eigenständig geführt. Das Sortiment steht für designorientierten, urbanen Lifestyle mit international renommierten und jungen aufstrebenden Markenlabels.

Die Geschichte von Davide Groppi begann in den späten 80er-Jahren in einem kleinen Labor in der Altstadt von Piacenza, Italien. Seitdem hat sich die Marke zu einem Synonym für kreative Unabhängigkeit, leidenschaftliches Management und originelle Produkte entwickelt und wird weltweit geschätzt. Die Lampen von Davide Groppi sind mehr als einfache Lichtquellen. Sie sind das Ergebnis philosophischer Inspiration und verkörpern Einfachheit, Schwerelosigkeit, Emotion und kreativen Erfindergeist. Davide Groppi versteht es, Licht in ein verführerisches und inspirierendes Element zu verwandeln. Er arbeitet eng mit verschiedenen Designunternehmen zusammen und hat Projekte und Ausstellungen auf der ganzen Welt realisiert. Seine Beleuchtungslösungen schmücken Häuser, Geschäfte, Museen und Restaurants, viele davon wurden international ausgezeichnet.

Die wichtigsten Merkmale von Davide Groppi:

  • Kreative Innovation
  • Künstlerische Partnerschaften
  • Preisgekrönte Leuchten
Logo_DavideGroppi_644x340.jpg
DavideGroppi_MedienSlider_1_lg.jpg
Sortierung
chevron-downCreated with Sketch.
17 Produkte
chevron-upCreated with Sketch.Nach oben