searchCreated with Sketch.

Artemide

Artemide bei Mobitare
Diese Marke wird von unserem Designhaus Mobitare geführt. Mobitare wurde 1987 als Designhaus von Pfister gegründet und wird eigenständig geführt. Das Sortiment steht für designorientierten, urbanen Lifestyle mit international renommierten und jungen aufstrebenden Markenlabels.

Artemide zählt zu den bekanntesten Leuchtenherstellern weltweit. Dabei wurde das Unternehmen mit Hauptsitz in Pregnana nahe Mailand erst 1960 gegründet. Schon damals begann man, mit führenden Architekten und Designern zu kooperieren. Der Effekt: Die Produkte von Artemide wurden zu Designikonen und sind vielfach heute schon zeitlose Klassiker. Dabei wurde seit Anbeginn viel Wert auf das Prinzip „Form follows Function“ gelegt. Frühe wie zeitgenössische Produkte zeugen von dem hohen technischen Anspruch. In den 90er Jahren wurde die Unternehmensphilosophie „The human Light“ formuliert, mit der sich Artemide nichts weniger als das Ziel setzt, mit den Leuchten zur Verbesserung der Lebensqualität beizutragen.

Die besten Merkmale von ARTEMIDE:

  • Nachhaltige Produktion
  • Zeitlose, ikonische Designerleuchten
  • Produktion in Europa
Artemide.png
tkg-ArtemideTeaser4.jpg
Sortierung
chevron-downCreated with Sketch.
103 Produkte
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Neu
Sofort lieferbar
Neu
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
chevron-upCreated with Sketch.Nach oben