Pfister Logo
Mobile_15%_Online_Shop_Bett_frischer_Wind_DE_640x640.jpg

Online-Wohnberatung per Chat

Haben Sie Fragen zu Ihrer Einrichtung, einem bestimmten Produkt oder den Pfister Serviceleistungen? Dann kontaktieren Sie unsere Wohnberater über den Online-Chat und lassen Sie sich in Echtzeit professionell und unkompliziert beraten.
 

Unsere Wohnberater stehen Ihnen wie folgt zur Verfügung:  

  • Montag bis Samstag von 09.00 bis 18.00 Uhr
Wohnberater-Chat_DE_1120x630.jpg

So funktioniert die Online-Wohnberatung

  1. Gehen Sie auf die Kategorie, zu der Sie eine Frage haben oder eine Beratung wünschen, beispielsweise Lieferung oder Sofas.
  2. Klicken Sie auf das Chat-Symbol unten rechts im Bildschirm.
  3. Wählen Sie Ihre gewünschte Sprache (DE, EN, IT, FR).
  4. Wählen Sie Ihren bevorzugten Beratungskanal. Unsere Wohnberater sind schriftlich per Chat, per Telefon und per Video-Chat für Sie da.
  5. Ein Pfister Wohnberater tritt nun über den von Ihnen gewählten Kanal mit Ihnen in Kontakt.

Bitte beachten Sie: Sind alle unsere Wohnberater besetzt, wird die Chat-Funktion nicht angezeigt. Wir bitten Sie in diesem Fall um etwas Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis, sollte es zu Wartezeiten kommen.

Unsere Online-Beratungsleistungen

Kontaktieren Sie uns über Ihren gewünschten Kanal mit einem Klick auf das Chat-Symbol unten rechts im Bildschirm. Unsere professionellen Wohnberater sind in Echtzeit für Sie da, beantworten Fragen und beraten Sie zu folgenden Themen: 

  • Produkte
  • Serviceleistungen
  • Schlafberatung
  • Teppichberatung
  • VOSE-Vorhangberatung
  • Inneneinrichtungsberatung

Bitte beachten Sie: Sind alle unsere Wohnberater besetzt, wird die Chat-Funktion nicht angezeigt. Wir bitten Sie in diesem Fall um etwas Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis, sollte es zu Wartezeiten kommen.

Wir sind auch in diesen schwierigen Zeiten für Sie da. Kontaktieren Sie uns jetzt über den Online-Chat und vor allem: Bleiben Sie gesund!

Nach oben