Pfister Logo

LINDAU UND STÄFA

Kompromisslos und schön

So wie LINDAU war auch die Bettwäsche STÄFA aus gewaschenem Satin von Anfang an ein Bestseller. Das liegt nicht nur am attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch an der Farbpalette und an der Qualität dieser Heimtextilien. Um die Kollektionen LINDAU und STÄFA mit einem Augenzwinkern zu ergänzen, wurde nicht nur an der Farbgestaltung gearbeitet, sondern auch noch ein Bademantel entworfen.

ap-designer-alberto-haefeli.png

ALFREDO HÄBERLI

Der international gefeierte Designer mit Wurzeln in Argentinien und der Schweiz ist Träger des Schweizer Grand Prix Design 2014 und seit der Atelier Pfister Lancierung im Jahr 2010 als Kurator die treibende Kraft hinter den Kollektionen. 2009 wurde er von der Zeitschrift A&W zum Designer des Jahres gekürt.

Produkte im Überblick

Nach oben