Pfister Logo

Floos von Atelier Pfister

Ein Bett von eleganter Leichtigkeit

Mit FLOOS entwarf This Weber bewusst ein elegantes, hochbeiniges Bett, das fast im Raum schwebt. Angelehnt an traditionell italienischen Designstil, wurden der Rahmen und Lattenrost schmal und mit viel Beinfreiheit gestaltet.

ap-designer-this-weber1.png

THIS WEBER

Sein Stuhl WILA für Atelier Pfister hat schon fast Kultstatus. Daneben entwirft der Zürcher Designer Produkte und Räume für zahlreiche nationale und internationale Design-Brands. Nach seiner Ausbildung zum Mechaniker studierte er Schmuck- und Industriedesign und eröffnete 2010 in Zürich sein eigenes Atelier. 

Produkte im Überblick

Kollektion 2020/2021

Atelier Pfister feiert dieses Jahr grosses Jubiläum. Seit zehn Jahren steht die Marke für Innovation, Schweizer Design und Nachhaltigkeit. Die aktuelle Kollektion bereichert das Atelier Pfister Sortiment um sechs neue Designs. Die Palette reicht vom Bettgestell FLOOS über die Garderobenserie GAMS bis hin zu den bunten Zierkissen ARCONCIEL und dem Vorhang WISEN. Zur Feier des Jubiläums wurde ausserdem der Standspiegel DIZY von Adrien Rovero neu interpretiert und die Bettwäsche LUVEN von Claudia Caviezel wieder lanciert.

Nach oben