searchCreated with Sketch.
KatBanner_Service_Ruecksendung_1240x250.png

Artikel retournieren

Artikel können zurückgegeben werden, wenn sie dir nicht gefallen, beschädigt sind oder falsch geliefert wurden.

Dabei ist Folgendes zu beachten:

Eine Rückgabe ist innerhalb von 30 Kalendertagen nach Filialabholung bzw. ab dem Datum des Poststempels oder der Liefer- bzw. Empfangsbestätigung möglich. Kann der Käufer die Liefer- bzw. Empfangsbestätigung nicht vorweisen, beginnt die 30-tägige Frist ab Versand der Bestellung.

Das Produkt muss originalverpackt und im neuwertigen, ungebrauchten Zustand mit dem vollständigen Zubehör zurückgegeben werden.

Die Kosten für Rückgabe und Rückversand sind vom Käufer selbst zu tragen. Der Kaufpreis wird (abzüglich Zusatz-, Liefer- und Versandkosten) auf dem Kundenkonto des Käufers für einen zukünftigen Einkauf gutgeschrieben oder in Form eines Einkaufgutscheines erstattet.

Alle Informationen zum Rückgaberecht und Bedingungen findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Absatz 23. Rückgaberecht).

BTM_Ruecksendung_square.jpg

So retournierst du deine Artikel

  1. Logge dich auf pfister.ch in deinem Benutzerkonto unter «Mein Konto» ein und gehe auf «Meine Bestellungen».
     
  2. Wähle die entsprechende Bestellung aus, klicke auf «Artikel retournieren» und melde den gewünschten Artikel innert 30 Tagen zur Retoure an.
     
  3. Wähle deine gewünschte Rückgabeoption "Rückgabe in der Filiale" oder "Postversand" an.
     
  4. Sobald die Retoure erfasst ist, erhälst du weitere Informationen zu den nächsten Schritten.

Diese Funktion steht nur Kunden mit einem Kunden-Login zur Verfügung.

chevron-upCreated with Sketch.Nach oben