Pfister Logo

SENGI von Atelier Pfister

Horizontal oder vertikal – ein Möbel für alle Lebenslagen

Verwandlungskünstler SENGI von This Weber hat je nach Position eine neue Funktion: Darf es ein Couchtisch, Nachttisch, Ablagetisch oder lieber ein Gartentischchen für Sie sein? Die charakteristische Loch-Perforierung des Beistelltischchens sorgt dabei nicht nur visuell für Leichtigkeit, sondern verwandelt SENGI tatsächlich in ein Leichtgewicht.

ap-designer-this-weber1.png

THIS WEBER

Sein Stuhl WILA für Atelier Pfister hat schon fast Kultstatus. Daneben entwirft der Zürcher Designer Produkte und Räume für zahlreiche nationale und internationale Design-Brands. Nach seiner Ausbildung zum Mechaniker studierte er Schmuck- und Industriedesign und eröffnete 2010 in Zürich sein eigenes Atelier. 

Produkte im Überblick

Nach oben