Studierende & Absolventen

Zuhause ist, wo ich meine Chance nutze.

Von Abschlussarbeiten über Praktikumsplätze bis hin zum Direkteinstieg in einen der vielseitigen Bereiche von Pfister: Wir bieten Studierenden und Absolventen zahlreiche Möglichkeiten, um während oder nach dem Studium in die Welt von Pfister einzutauchen. 

4220web.jpg

 Offene Stellen

Direkteinstieg

Zuhause ist, wo ich mich weiterentwickeln kann. 

Wir setzen in all unseren Unternehmensbereichen auf engagierte Nachwuchskräfte, die etwas bewegen möchten – zum Beispiel im Controlling, den Human Resources oder in der Logistik. Nach einer gründlichen Einarbeitungsphase hast du als Hochschulabsolvent/in die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen. Was wir uns von dir wünschen, ist ein abgeschlossenes Studium, Interesse an der Einrichtungsbranche und Kommunikationsstärke. 
 

Projekt & Diplomarbeiten

Zuhause ist, wo ich von Erfahrungswerten profitiere.

Statt nur Bücher zu wälzen möchtest du die Theorien aus deiner Abschluss-, Diplom-, Projekt- oder Studienarbeit gleich auf die Probe stellen? Bei uns hast du die Chance, Theorie und Praxis schon vor deinem Berufseinstieg miteinander zu verbinden. Denn Forschungsprojekte zu Fragestellungen, die zu unserer Branche und unserem Unternehmen passen, unterstützen wir gern. Erfahrungsgemäss ist dies insbesondere in den Bereichen Controlling, Einkauf, Human Resources, Marketing und Kommunikation, Logistik, Rechnungswesen und Verkauf der Fall. 
 
Du möchtest deine Abschluss-, Diplom-, Projekt- oder Studienarbeit bei Pfister schreiben? Sende uns deine Bewerbung und eine kurze Beschreibung deines Vorhabens einfach an: personal@pfister.ch
 

Praktika

Zuhause ist, wo ich Neues ausprobieren kann.

Damit du deine theoretischen Kenntnisse aus dem Studium in der Praxis erproben und erweitern kannst, bieten wir dir in folgenden Unternehmensbereichen spannende Praktika an:

  • Logistik
  • Organisation
  • Informatik
  • Marketing und Kommunikation
  • Einkauf
  • Finanzen
  • Human Resources
  • Verkauf

Für das Praktikum solltest du drei bis sechs Monate Zeit zur Verfügung haben. Sende uns deine Bewerbung gern an: personal@pfister.ch

Das könnte Sie auch interessieren

5388dksai.jpg

Häufige Fragen zum Thema Karriere

StimmerderBelegschaft_DKSAI_neu.jpg

Stimmen aus der Belegschaft

7452DKSAI.jpg

Pfister als Arbeitgeberin