Pfister Logo
header-flechtkunst.jpg

Flechtkunst

Geflochtene Gartenmöbel und Gartendeko setzen Outdoor-Highlights

Flechtkunst hat viele Gesichter. Im Sommer zieren rustikale Flechtwerke – meist in Gestalt von Gartenlounges aus Rattan – vor allem unsere Gärten und Balkone. Doch Geflochtenes kann noch mehr. Kunstvoll umgarnt es Pflanzen, schmiegt sich ganz natürlich an Sitzmöbel und findet sich in verschiedenen Spielarten in Zierkissen wieder …

tkg-flechtkunst-madura.png

Geflochtene Gartenlounge

Gartenlounge MADURA wird im Sommer zum Zentrum des Gartens. Die Produktfamilie lebt von der Kombination aus klaren Linien aus Aluminium und rustikalem Geflecht. Kontrastreich und leichtfüssig passen die MADURA Gartenmöbel perfekt zur restlichen Outdoor-Einrichtung. Und das Beste ist: Die synthetischen Fasern sind wetterfest und wasserabweisend und überstehen so manchen warmen Sommerregen unbeschadet.

tkg-flechtkunst-koerbe.png

Geflochtene Körbe

Pflanzkörbe aus Naturmaterialien sind einer der schönsten Gartentrends des Jahres. Der natürliche Look der Körbe harmoniert perfekt mit den frischen Farben der heimischen Flora. Die Alternative zum komplett geflochtenen Korb sind die MANU Körbe: Zu einer Hälfte naturbelassen, zur anderen weiss lackiert, bringen sie frischen Wind in Ihre Rabatten. Die Körbe sind in diversen Grössen erhältlich.

tkg-flechtkunst-zierkissen.png

Geflochtene Kissen

Kissen machen das Leben gemütlicher – auch im Garten. Zierkissen im Flecht-Look wie DEA und ROPE verwandeln jede Gartenlounge in eine Wohlfühl-Oase. Die verschiedenen Flechtmuster sind die perfekten Zutaten zum gemütlichen Frühlingsmix auf Ihrer Sofalandschaft – drinnen und draussen.

Nach oben