searchCreated with Sketch.

ZOLLANVARI

Nirgends günstiger als bei Pfister!**

Das Schweizer-iranische Familienunternehmen Zollanvari schenkte von Anfang an den traditionellen Teppichen der südpersischen Nomaden seine Aufmerksamkeit. Waren diese Teppiche früher noch als Schlafunterlagen für ebendiese gedacht, so verwandelte Zollanvari die Gabbehs weltweit zu gefragten Bodenzierden.

Die besten Merkmale von ZOLLANVARI:

  • Traditionelle Knüpfkunst
  • Tonangebende Innovationen
  • Hochwertige Materialien
zollanvari-logo-markenkarussell Kopie.png
Teaser-Zollanvari-mobile-04.jpg

© Zollanvari AG. Reproduktion erfolgte mit freundlicher Genehmigung der Zollanvari AG aus dem Katalog der Kollektion 2016.
Bildnachweise: Gerald Friedli, Kamyar Sheissi, Peter Barci und Jasser Khodai

Sortierung
chevron-downCreated with Sketch.
246 Produkte
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
chevron-upCreated with Sketch.Nach oben