Die Höhle der Löwen
5 Sessel, 5 Stile, 5 Siegertypen – und welcher Siegertyp bist du?
Im Mai ist es endlich so weit! Auf TV24 geht das Erfolgsformat «Die Höhle der Löwen» auf Sendung. Während sechs Episoden buhlen Jungunternehmer mit ihren Geschäftsideen bei fünf renommierten Schweizer Investoren, den Löwen, um deren Gunst. Diese sitzen auf den Sesseln von Pfister besonders bequem.
Tobias Reichmuth – Der stilsichere Visionär
Visionär im Denken und stilsicher im Auftreten setzt der Nachhaltigkeitsunternehmer Tobias Reichmuth mit seiner Firma SUSI Partners neue Massstäbe im Bereich erneuerbarer Energien.
Wie Siegertypen wie Tobias Reichmuth wohl wohnen? Alles andere als 0815! Wir tippen auf zeitgenössisches Design und charakterstarke Statementstücke.
Bettina Hein – Die mutige Abräumerin
Sie setzt mit ihren Software- und Technologieunternehmen digitale Zeichen, ist um keinen innovativen Zug verlegen und schafft den Spagat in der Rolle als Gründerin dreier Firmen und Mutter zweier Kinder.
Siegertypen wie Bettina Hein gehen auch zuhause eigene Wege. Cool, unkompliziert und unkonventionell – erlaubt ist, was gefällt.
Roland Brack – Der umtriebige Querdenker
Er ist und war schon immer ein Mann der Taten. Roland Brack gründete den schweizweit grössten unabhängigen Onlinehändler brack.ch als Ein-Mann-Firma.
Siegertypen wie Roland Brack heben auch zuhause nicht ab. Der Mann der Taten setzt auf funktionale Möbelstücke und baut geschickt verspielte Elemente ein.
Anja Graf – Die zielstrebige Ästhetin
Vor knapp 20 Jahren entdeckte Anja Graf eine Marktlücke im Schweizer Wohnmarkt und schlug gleich zu. Heute vermietet sie mit ihrem erfolgreichen Unternehmen Visionapartments stilvoll möblierte Wohnungen auf Zeit.
Siegertypen wie Anja Graf überlassen auch zuhause nichts dem Zufall. Während sie beruflich auf zeitloses Design setzt, lebt sie privat ihre feminine Seite aus.
Jürg Marquard – Der Mogul mit dem richtigen Riecher
Luxus, Glamour und Bling-Bling – der erfolgreiche Verleger Jürg Marquard rührt mit der grossen Goldkelle an. Mit seinem verlegerischen Spürsinn hat er sich das Zeitschriftenimperium Marquard Media Group erschaffen.
Bei Siegertypen wie Jürg Marquard wird Opulenz und Luxus ohne Grenzen gelebt. Gold, Marmor, Schwarz und Weiss geben zuhause den (Farb-)Ton an.