Atelier Pfister Outdoor Kollektion

Atelier Pfister läutet die Gartensaison ein

Papier und Pappe geben diesen Sommer bei Atelier Pfister den Ton an. Auf dem Programm stehen stylische Teller, Becher, Trinkhalme, Papiersets und Servietten. Wir freuen uns schon jetzt auf laue Abende auf dem Balkon, Gartenbrunchs mit Freunden und Sommerfeste im Freien!

Lausanne

Die neue Gartenmöbelkollektion LAUSANNE des Schweizer Designers Adrien Rovero macht den Garten zum Outdoor-Hotspot. Der Hauptakteur der Kollektion ist das industriell verarbeitete Aluminium. Das Resultat: ein Gartentisch und Gartenstühle in diversen Farben. Da bleiben wir gerne auch mal länger sitzen.

Fläsch & Pignia

Pignia – Im Zeichen der Wassermelone

Erfrischendes aus Papier und Pappe. Das war die Devise der trendigen Sommerkollektion PIGNIA von Claudia Caviezel. Becher, Teller und Tischsets machen ganz schön «gluschtig» auf den Sommer.

Fläsch – Blätter Camouflage
Beim Entwerfen der FLÄSCH Kollektion dienten Claudia Caviezel die Blätter der Monsterapflanze als Vorlage.

Hypnotisierend – Feldmeilen

Das Streifenmuster FELDMEILEN von Alfredo Häberli kennen wir von seinem gleichnamigen Handtuftteppich, den Atelier Pfister 2016 auf den Markt brachte. Das Muster entfaltet seine Sogwirkung auch auf den Tischsets und den Trinkhalmen.