Mit Freude ins 2010

Nach einem turbulenten und ereignisreichen 2009 schauen wir erwartungsvoll auf den Anbruch eines neuen Jahrzehnts. Mit guten Vorsätzen fürs neue Jahr und erfrischenden Neuerungen in den eigenen vier Wänden können Sie trotz den wenigen angenehmen Ereignissen des vergangenen Jahres schwungvoll und motiviert ins 2010 starten.Immer vor Silvester machen sich viele Menschen etliche Vorsätze für das kommende Jahr. Leider ist es jedoch oft so, dass die meisten ihre guten Absichten nicht einhalten und umsetzen können. Irgendwie geraten all die guten Vorsätze, die wir gefasst haben, in Vergessenheit. Wahrscheinlich liegt das grösste Problem darin, dass man sich zu viel vornimmt. Man sollte eher versuchen, sich kleine, simple Ziele zu setzen, deren aber öfter, das ganze Jahr hindurch. Somit hat man fortwährend Erfolgserlebnisse, die auch motivieren, neue Ziele anzupeilen.

Belohnen Sie sich

Hat man eines der vorgenommenen Ziele erreicht, kann man sich durchaus einmal guten Gewissens etwas Schönes gönnen. Am besten, Sie machen sich ein Geschenk, das Ihnen nachhaltig Freude bereitet.
Ein paar Vorschläge gefällig? Neue Vorhänge. Sie schenken Ihrem Zuhause eine neue Frische, die einen jeden Tag erfreut, weil die neuen Stoffe zum Träumen einladen. Und wenn wir schon beim Träumen sind: Eine neue Matratze, weil sie bei der professionellen Wahl einen besseren Schlaf ermöglicht. Eine weitere Idee: Ein schöner Sessel, in dem Sie Ihre neuen Ziele ausbrüten und zufrieden auf Ihre wachsende Erfolgsbilanz zurückblicken können. Nebenbei verschönern Sie so Schritt für Schritt auch Ihr Zuhause. Nach einer gewissen Zeit haben Sie mehrere „Belohnungen“, von denen jede mit einer guten Erinnerung verknüpft ist und deshalb immer wieder Freude bereitet. Mit solchen kleinen Freuden im Alltag übersteht man alle schweren Zeiten und Krisen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für das taufrische Jahr 2010, Ihr Pfister-Team.